Leider hat mein Mucky einen Lebertumor. Er ist noch fit, er fliegt und futtert aber er schläft auch viel. Mein Micky hat seit vielen Jahren ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse, er bekommt jeden Tag sein Medikament. Auch er ist nicht mehr so fit mit seinen acht Jahren und schläft sehr viel. Nun habe ich nur noch einen gesunden Vogel der es verdient wieder in einen Schwarm mit lieben Kollegen zu kommen. Mir bricht es das Herz, aber ich kann die Vogelhaltung leider nicht weiterführen, aus gesundheitlichen Gründen. Sie Henry ist sehr sozial, sehr lieb und ca. drei bis Dreieinhalb Jahre alt. Ich würde wenn ich die beiden Kranken gehen lassen muss gerne Henry in guten Händen wissen. Wer hat in der Nähe von Bonn ein Plätzchen frei?[[File:IMG_0074.jpeg|none|auto]][[File:IMG_0070.jpeg|none|auto]][[File:IMG_1206.jpeg|none|auto]]
@nati ich drücke dir die Daumen, dass du schnell ein neues Heim für deinen Sir Henry findest, in dem er sich wohl fühlt und so geliebt wird, wie du ihn selber liebst.
Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Chico und Peppi (immer in unseren Herzen: Bubi † 2015, Lilli † 2016, Tweety † 2020)
Danke Dir, aber ich gebe die Hoffnung fast auf. Wenn mein Mann nicht so krank wäre, würde ich ja wieder einen Schatz aufnehmen, aber leider ist das nicht möglich. Hätte nie gedacht das das so schwer ist. LG
@nati falls du bei Facebook bist, dort gibt es entsprechende Gruppen! Darüber habe ich auch 3 Wellis aufgenommen. Zum Beispiel die Gruppe "Wellensittiche - Zweite Chance für Notvögel"
Liebe Grüße von der Pfälzer Bande!
Für immer im Herzen: Herr Schmidt (†27.12.2019) Coco (†27.12.2021) Charlie (†07.07.2022)
Ich bin leider nicht mehr bei Facebook. Da war ich eine Zeitlang, aber da kam garnichts, und aus der nähe von bonn schon überhaupt nicht, aber trotzdem vielen Dank. LG
Es tut mir so leid, @nati , dass es inzwischen so schwer ist, für die Herzchen ein neues Zuhause zu finden. Beim vwfd war es leichter, Wellis abzugeben oder aufzunehmen. Man, waren das noch gute Zeiten.
Ich drücke dir die Daumen für Sir Henry.
________________________________________________________________________________ Es grüßen auch die Herzensbrecher Franz, Paula, Helga, Bruno, Piepa, Doris, Rüdiger und Willibald sowie die Tauben Kullerpfirsich und Pechvogel
Ja da hast Du völlig recht, es war einfacher und es waren viele Leute aus dem Bonner Raum dabei. Aber was will man machen, alles Gute endet irgendwann. Lg
Ich brauche echt Hilfe, Mucky geht es nicht so gut. Der nächste Tierarztbesuch könnte der letzte sein. Was mache ich dann mit Henry? Ich kann ihn doch nicht alleine lassen. Ich kann schon nicht mehr schlafen.🥲🥲 Lg
Du hast für eine Woche keinen Zutritt zur Plauderecke
Du kannst 2 Tage keine Beiträge schreiben
Dein Account wird für 3 Tage gesperrt
Dein erster Verstoß wird keine Folgen haben, sieh es als Chance dein Verhalten und deine Schreibweise zu ändern
Dein Account wird in einer Woche gelöscht.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.