Seite: Startseite

Hallo ihr lieben Mitglieder und willkommen in unserem Wiki.

Hier soll ein kleines Nachschlagewerk entstehen zu den verschiedensten Themen.
Ihr dürft euch daran sehr sehr gern beteiligen. Wenn ihr ein Thema habt in dem ihr euch gut auskennt, dann schreibt mir eine PN. Alles Weitere bekommen wir dann schon hin.

Wenn ihr einen fertigen Artikel habt, den ihr hier gern teilen möchtet, dann schickt mir das am besten per Email. Die Emailadresse bekommt ihr von mir ebenfalls per PN. Ich füge euren Artikel dann hier ein.

Wir, also das Admin- und Moderatorenteam behält sich das Recht vor, Artikel zu editieren um sie Formatkonform einzufügen. Ebenso erklärt ihr euch mit eurer Teilnahme einverstanden, dass ihr die Artikel uneingeschränkt den Mitgliedern des Forums Sittich-Cafe zur Verfügung stellt. Auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum eurerseits, werden keine Artikel gelöscht. Ein Wiki ist mit einem Buch vergleichbar. Da reißt man ja auch keine Seiten heraus

Und nun genug der Regeln. Haut in die Tasten. Ich bin vorerst euer primärer Ansprechpartner für das Wiki. HIER könnt ihr ggfls. Fragen stellen, wenn welche auftauchen. Und für fachliche/ inhaltliche Fragen könnt ihr im Forum zu den einzelnen Themen gern auch Threads erstellen und diskutieren. Das ist natürlich ausdrücklich erlaubt

Rechts oben über diesem Artikel findet ihr ein Inhaltsverzeichnis über das ihr die einzelnen Seiten anschauen könnt.

Eure Schmusekatze



Xobor Xobor Wiki
Datenschutz